Letztes Feedback

Meta





 

Über

Willkommen auf meinem Blog "tennager-leben" Ich bin 15 Jahre alt und heiße ••• Ich werde hier hauptsächlich private Sachen aus meinem Leben posten sowie meine Meinung zu bestimmten Themen. Ich mach das aus dem Grund weil ich das einfach schon von klein auf machen wollte! Ich finde sowas extrem interessant Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich denn kein Tagebuch oder so führe? Der Grund ist das mir das kein Spaß machen würde da man ja nur für sich schreibt und das Tagebuch kann dir nicht antworten was hier andere Nutzer können..Jedenfalls macht es mir jetzt schon riesen spaß. Ihr könnt wenn ihr wollt mal ein paar Beiträge lesen und wenn ihr wollt sogar abonnieren xD Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und wünsche euch noch viel Spaß auf meinem Blog. LG

Alter: 16
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
-hatte ich einen Topfschnitt/Bob :c :D
-liebte ich Baden
-hab immer CSI Miami geschaut :D

Ich liebe...:
-Horrorfilme
-Let's Play's
-schlafen :D
-Pizza/Chickenbürger



Werbung




Blog

Sorry...

Hallo ihrAlso erstmal ein riesen sorry dass ich so so lange nichts mehr geschrieben habe! Aber ich wollte einfach mal die Ferien für mich verbringen im kompletten gammeln. D.h auf dem Sofa chillen und meine Serien schauen :D Ich bin wieder Supernatural süchtig geworden!! Wer die Serie nicht kennt sollte auf jedenfall mal vorbei schauen. Also wer auf übernatürliches wie Dämonen, Geister, Vampire u.s.w steht sollt mal schauen ob die Serie auch was für ihn ist. Dann wollte ich noch sagen dass das 1. Kapitel von "Broken Badgirl" vermutlich Morgen kommt oder am Wochenende. Ich hab es schon fertig geschrieben aber würde es gerne in aller ruhe nochmal durch schauen. Ich hoffe dieses "Format" gefällt euch. Meine beste Freundin hat jetzt auch ein Blog könnt ihr gerne mal vorbei schauen der Blog heißt @josieswelt sie würde sich bestimmt freuen!Und wenn ihr wissen wollt wie dieses verrückte Mädchen drauf ist könnt ihr gern meinen letzten Blog Eintrag lesen das ist nämlich ein Eintrag ganz über sie. :D LG Jasmin :*

11.2.16 18:12, kommentieren

Sorry...

Hallo ihrAlso erstmal ein riesen sorry dass ich so so lange nichts mehr geschrieben habe! Aber ich wollte einfach mal die Ferien für mich verbringen im kompletten gammeln. D.h auf dem Sofa chillen und meine Serien schauen :D Ich bin wieder Supernatural süchtig geworden!! Wer die Serie nicht kennt sollte auf jedenfall mal vorbei schauen. Also wer auf übernatürliches wie Dämonen, Geister, Vampire u.s.w steht sollt mal schauen ob die Serie auch was für ihn ist. Dann wollte ich noch sagen dass das 1. Kapitel von "Broken Badgirl" vermutlich Morgen kommt oder am Wochenende. Ich hab es schon fertig geschrieben aber würde es gerne in aller ruhe nochmal durch schauen. Ich hoffe dieses "Format" gefällt euch. Meine beste Freundin hat jetzt auch ein Blog könnt ihr gerne mal vorbei schauen der Blog heißt @ sie würde sich bestimmt freuen!Und wenn ihr wissen wollt wie dieses verrückte Mädchen drauf ist könnt ihr gern meinen letzten Blog Eintrag lesen das ist nämlich ein Eintrag ganz über sie. :D LG Jasmin :*

4 Kommentare 11.2.16 18:12, kommentieren