Letztes Feedback

Meta





 

Über

Willkommen auf meinem Blog "tennager-leben" Ich bin 15 Jahre alt und heiße ••• Ich werde hier hauptsächlich private Sachen aus meinem Leben posten sowie meine Meinung zu bestimmten Themen. Ich mach das aus dem Grund weil ich das einfach schon von klein auf machen wollte! Ich finde sowas extrem interessant Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich denn kein Tagebuch oder so führe? Der Grund ist das mir das kein Spaß machen würde da man ja nur für sich schreibt und das Tagebuch kann dir nicht antworten was hier andere Nutzer können..Jedenfalls macht es mir jetzt schon riesen spaß. Ihr könnt wenn ihr wollt mal ein paar Beiträge lesen und wenn ihr wollt sogar abonnieren xD Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und wünsche euch noch viel Spaß auf meinem Blog. LG

Alter: 16
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
-hatte ich einen Topfschnitt/Bob :c :D
-liebte ich Baden
-hab immer CSI Miami geschaut :D

Ich liebe...:
-Horrorfilme
-Let's Play's
-schlafen :D
-Pizza/Chickenbürger



Werbung




Blog

Josie, die kleine aus der Unterstufe

Nach dem etwas deprimierenden Beitrag von eben wollte ich ein etwas fröhlicheren Beitrag machen und zwar wollen alle meine Freunde wissen wie mein Blog heißt aber ich werde es denen nicht verraten. Ich dachte mir das ich nach der gesamten Schullaufbahn ihnen sage wie er heißt damit sie die ganzen Einträge die ich über sie geschrieben habe nach lesen können und sich zurück erinnern können. Ich will heute mit meiner Besten Freundin anfangen..sie heißt Josie. Sie geht in die 8.Klasse und ist mir echt ans Herz gewachsen. Wir haben uns im Bus kennengelernt nachdem sie mich gefragt hat ob sie sich neben mich setzten könnte und natürlich habe ich ja gesagt. Dann haben wir über Facebook geschrieben und dann über Whatsapp. Mittlerweile sitzen wir jeden Tag im Bus zusammen und ich liebe das Girl. Sie ist wunderschön, noch total unschuldig und einfach nur wundervoll. Sie hat einen ziemlich interessanten Charakter, sie hat immer ihre eigene Meinung aber steht auf keine Seite. Dafür Liebe ich sie manchmal könnte ich ihr aber den Hals rum drehen z.B wenn sie meine Nachrichten liest und einfach nicht zurück schreibt! Wie ich das hasse!! oder wenn man etwas ihr erzählt und sie sich dann ständig verplappert. Manchmal dreht sie einem die Wörter im Mund herum und versteht das komplett falsch. Aber das mag ich auch an ihr. Sie ist total cool drauf und wir gleichen uns sehr. Wir haben die gleichen Interessen und meistens eine ähnliche Meinung. Wir hatten einmal einen ganz großen Streit dort ging es auch um den Typen aus dem letzten Beitrag. Ja er hat vermutlich schon so vieles an mir und meinem Leben zerstört. Aber gut egal. So das war's erstmal für heute sowohl von mir als auch von Josie. LG P.s erstes Kapitel von " broken Badgirl" kommt wahrscheinlich morgen.

28.1.16 20:47, kommentieren

Bin ich so zerbrechlich?

Hallo Leute, heute eher ein etwas ernsterer Beitrag.Es geht um einen Typen mit dem ich in der Vergangenheit mal was am laufen gehabt habe. Was heißt laufen gehabt habe, er hat mich nur ausgenutzt. Ich schreibe grade mit zitternden Händen, ich bin bei den Thema einfach sowas von sensibel. Ich kann hier nicht genau schreiben was vorgefallen ist. Jedenfalls kann ich den Druck nicht stand halten. Ich geh ihm 24/7 aus den Weg. Ich fahre sogar ein Bus später um ihn nicht über den Weg laufen zu müssen. Ich halte es nicht aus mit ihm auch nur 5 min im gleichen Raum oder im gleichen Bus zu sitzen.Ich habe keine angst vor ihm aber ich habe angst vor der Situation was passieren könnte. Ich versteh mich selbst nicht mehr. Wenn ich ihn sehe bekomme ich Panik, fange an zu zittern und könnte heulen. Letztens war ich beim Bäcker und wollte mich eben anstellen auf einmal sagt meine Beste Freundin: "willst du dir trotzdem was kaufen?" sie schaut zu einem ganz bestimmten Tisch und dort sitzt er mit seinen Freunden. Wir stehen mitten im Bäcker, er sieht uns nicht nur sein Bester Freund. Ich merke wie meine Augen feucht werden, ich fange an zu zittern und renne aus dem Bäcker meine Beste Freundin ruft mein Namen und kommt mir hinter her. Ich sag nur zu ihr:" Ich hatte eh kein hunger"Sie weiß nicht das ich solche Panik habe, anfange zu zittern oder sonstiges. Sie verstehen mich einfach alle nicht. Alle sagen sie das ich mich lächerlich mache und das ich ihm sowieso egal sei und es ihm nicht juckt wo ich grade bin. Natürlich weiß ich das sie es nur gut meinen und das sie recht haben aber ich hab einfach so ein mulmiges Gefühl. Ich fühle mich selbst komplett dumm das ich das alles mache. Wahrscheinlich machen sich jetzt einige darüber lustig und wahrscheinlich er auch aber es macht mich einfach fertig. Jeder will auf mich einreden das ich mich doch der Situation stellen soll aber keiner weiß wie es mir wirklich geht. Ich will auch lieber für mich sein mit dem Problem. Mittlerweile glaube ich sogar das ich erstmal keine Beziehung anfangen könnte weil ich einfach noch so sensibel bin wenn es um ihn geht. Selbst die Stärksten Menschen werden irgendwann mal schwach. Bin ich wirklich so zerbrechlich? Bitte keine dummen Kommis dafür habe ich grade keine Kraft mehr.

28.1.16 20:06, kommentieren