Letztes Feedback

Meta





 

Neue Ideen? Zeichnung?

Hi Leute,Erstmal sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe. So erstmal ein neues Update zum Thema Sport, ich habe jetzt einen strickten Plan. Bis jetzt hab ich mich daran gehalten, aber viel dazu sagen kann ich noch nicht. An der gesunden Ernährung arbeite ich ebenfalls. Ich habe euch ja mal was von meinem Kunst Kurs erzählt. Ich habe gestern endlich ein Bild meines Bildes machen können. Ich füg es dann unten ein. Dazu muss ich aber sagen das es mein erstes Bild mit Ölfarbe ist und ich auch erst angefangen habe. Zu mal auch der Boden noch ausgearbeitet wird. Also seid nicht so streng zu mir. Dann wollte ich euch mal etwas vorschlagen und zwar hab ich mir mal so Gedanken gemacht worüber ich schreiben könnt das mir zur Zeit echt nichts eingefallen ist. Also ich hab mir gedacht das ich auf diesen Blog sowas wie eine Reihe machen könnte. Z.b ich schreibe eine coole Geschichte und immer Mittwochs kommt ein neues Kapitel raus. Ich finde das es eine sau coole Idee ist und ich die wirklich gerne umsetzten würde. Also wenn ihr sowas lesen wollt dann schreibt es doch mal in die Kommis. Wie gesagt ich hab da richtig Bock drauf. Sooo was gibt es noch zu sagen? Ich habe am Freitag Geburtstag also wird da denke mal nichts kommen dafür aber wieder Samstag Abend LG

20.1.16 14:06

Letzte Einträge: Prolog: BROKEN BADGIRL , Bin ich so zerbrechlich? , Josie, die kleine aus der Unterstufe , Sorry..., Mit youtubern in der Lounge chillen? , 1. Kapitel "Broken Badgirl"

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Girl Online / Website (20.1.16 17:04)
Sieht voll cool aus^^
Oh echt? Wie cool! Diesen Freitag? Ist gemerkt!!!
Gibt es schon was, was du dir wünscht?:*
Lg


/ Website (21.1.16 19:46)
Danke:**
Haha :D Jaa ich wünsche mir eine Uhr *O* und halt so Kleinigkeiten wie Bücher und sowas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen