Letztes Feedback

Meta





 

Was ging heute so?

HalloIch wollt euch einfach nochmal erzählen was so die letzte Zeit ging. Also 1. das mit der Freundin, also wir verstehen uns wieder relativ gut. Wir behandeln uns halt einfach wie normale Mitschüler. Was ich eigentlich gut so finde. So dann gibt es Neuigkeiten von dem sogenannten "Badboy". Erstmal nervt er mich total und ich könnte ihn oftmals den Hals rum drehen. Ich b handel ihn zwar wie jeden anderen aber er denkt dennoch das er was besonderes wäre, typisch abgehoben halt. Dann habe ich vor kurzem auch einige unangenehme sexuelle Ding über ihn erfahren. Die ich jetzt natürlich nicht erwähnen werde. Ich mein ich bin zwar kein Mädchen das Vorurteile hat aber das sagt auf jedenfall einiges über ihn aus. Zumal er etwas mit einem Mädchen gehabt hat die ich über alles hasse. Außerdem ist sie so überhaupt nicht auf seiner Wellenlinie. Ich versteh das echt nicht aber soll mir egal sein..Was gibt es noch zu erzählen? Morgen zu meinem Geburtstag werde ich nur Filme gucken und viel essen :D das alles mit meiner Besten Freundin. Kennt ihr das wenn ihr Geburtstag habt und es hasst wenn Leute dir gratulieren? Nicht? Ok dann bin ich die einzige xD Ich bin zwar super Selbstbewusst aber ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Soviel dazu, ich werde übrigens gleich die 1. Punkte zusammen tragen die ich in meine kleine Geschichte einbringen möchte. Also sowas wie Titel und sowas. Halt eine Story entwickeln, wenn ihr Glück habt kommt am Sonntag schon ein Prolog (Einführung in die Geschichte). Soo ich denke das war's erstmal P.s schaut doch mal bei "girlonline.3oo1 vorbei, sie schreibt auch total interessante Beiträge und ist eine total Liebe. LG

21.1.16 21:16

Letzte Einträge: Prolog: BROKEN BADGIRL , Bin ich so zerbrechlich? , Josie, die kleine aus der Unterstufe , Sorry..., Mit youtubern in der Lounge chillen? , 1. Kapitel "Broken Badgirl"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen