Letztes Feedback

Meta





 

Geburtstag? Geschichte?

Hello Peoples,Mein Geburtstag war eigentlich ziemlich lustig.Meine Beste Freundin war hier und wir haben Filme geschaut und gaaaaanz viel gegessen :D Mir war teilweise schon schlecht :D es war mega lustig, wir hatten sau chillige Gespräche und es war einfach alles mega gelassen und locker. Zum Geburtstag habe ich sehr viel Geld, eine Michael Kors Uhr und vieles kleines Zeugs bekommen z.B Bücher, Kosmetik... Dann wollt ich euch nur mitteilen das ich eben den Prolog (Einführung in die Geschichte) geschrieben habe ihn aber eventuell noch überarbeite. Ich muss sagen die Story gefällt mir mega ich hoffe euch auch! Soo das war's erstmal. Nimmt es mir nicht übel das heute nicht viel kam aber ich bin echt tot müde! LG

23.1.16 22:28

Letzte Einträge: Prolog: BROKEN BADGIRL , Bin ich so zerbrechlich? , Josie, die kleine aus der Unterstufe , Sorry..., Mit youtubern in der Lounge chillen? , 1. Kapitel "Broken Badgirl"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen