Letztes Feedback

Meta





 

Bin ich so zerbrechlich?

Hallo Leute, heute eher ein etwas ernsterer Beitrag.Es geht um einen Typen mit dem ich in der Vergangenheit mal was am laufen gehabt habe. Was heißt laufen gehabt habe, er hat mich nur ausgenutzt. Ich schreibe grade mit zitternden Händen, ich bin bei den Thema einfach sowas von sensibel. Ich kann hier nicht genau schreiben was vorgefallen ist. Jedenfalls kann ich den Druck nicht stand halten. Ich geh ihm 24/7 aus den Weg. Ich fahre sogar ein Bus später um ihn nicht über den Weg laufen zu müssen. Ich halte es nicht aus mit ihm auch nur 5 min im gleichen Raum oder im gleichen Bus zu sitzen.Ich habe keine angst vor ihm aber ich habe angst vor der Situation was passieren könnte. Ich versteh mich selbst nicht mehr. Wenn ich ihn sehe bekomme ich Panik, fange an zu zittern und könnte heulen. Letztens war ich beim Bäcker und wollte mich eben anstellen auf einmal sagt meine Beste Freundin: "willst du dir trotzdem was kaufen?" sie schaut zu einem ganz bestimmten Tisch und dort sitzt er mit seinen Freunden. Wir stehen mitten im Bäcker, er sieht uns nicht nur sein Bester Freund. Ich merke wie meine Augen feucht werden, ich fange an zu zittern und renne aus dem Bäcker meine Beste Freundin ruft mein Namen und kommt mir hinter her. Ich sag nur zu ihr:" Ich hatte eh kein hunger"Sie weiß nicht das ich solche Panik habe, anfange zu zittern oder sonstiges. Sie verstehen mich einfach alle nicht. Alle sagen sie das ich mich lächerlich mache und das ich ihm sowieso egal sei und es ihm nicht juckt wo ich grade bin. Natürlich weiß ich das sie es nur gut meinen und das sie recht haben aber ich hab einfach so ein mulmiges Gefühl. Ich fühle mich selbst komplett dumm das ich das alles mache. Wahrscheinlich machen sich jetzt einige darüber lustig und wahrscheinlich er auch aber es macht mich einfach fertig. Jeder will auf mich einreden das ich mich doch der Situation stellen soll aber keiner weiß wie es mir wirklich geht. Ich will auch lieber für mich sein mit dem Problem. Mittlerweile glaube ich sogar das ich erstmal keine Beziehung anfangen könnte weil ich einfach noch so sensibel bin wenn es um ihn geht. Selbst die Stärksten Menschen werden irgendwann mal schwach. Bin ich wirklich so zerbrechlich? Bitte keine dummen Kommis dafür habe ich grade keine Kraft mehr.

28.1.16 20:06

Letzte Einträge: Prolog: BROKEN BADGIRL , Josie, die kleine aus der Unterstufe , Sorry..., Mit youtubern in der Lounge chillen? , 1. Kapitel "Broken Badgirl"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen