Letztes Feedback

Meta





 

Josie, die kleine aus der Unterstufe

Nach dem etwas deprimierenden Beitrag von eben wollte ich ein etwas fröhlicheren Beitrag machen und zwar wollen alle meine Freunde wissen wie mein Blog heißt aber ich werde es denen nicht verraten. Ich dachte mir das ich nach der gesamten Schullaufbahn ihnen sage wie er heißt damit sie die ganzen Einträge die ich über sie geschrieben habe nach lesen können und sich zurück erinnern können. Ich will heute mit meiner Besten Freundin anfangen..sie heißt Josie. Sie geht in die 8.Klasse und ist mir echt ans Herz gewachsen. Wir haben uns im Bus kennengelernt nachdem sie mich gefragt hat ob sie sich neben mich setzten könnte und natürlich habe ich ja gesagt. Dann haben wir über Facebook geschrieben und dann über Whatsapp. Mittlerweile sitzen wir jeden Tag im Bus zusammen und ich liebe das Girl. Sie ist wunderschön, noch total unschuldig und einfach nur wundervoll. Sie hat einen ziemlich interessanten Charakter, sie hat immer ihre eigene Meinung aber steht auf keine Seite. Dafür Liebe ich sie manchmal könnte ich ihr aber den Hals rum drehen z.B wenn sie meine Nachrichten liest und einfach nicht zurück schreibt! Wie ich das hasse!! oder wenn man etwas ihr erzählt und sie sich dann ständig verplappert. Manchmal dreht sie einem die Wörter im Mund herum und versteht das komplett falsch. Aber das mag ich auch an ihr. Sie ist total cool drauf und wir gleichen uns sehr. Wir haben die gleichen Interessen und meistens eine ähnliche Meinung. Wir hatten einmal einen ganz großen Streit dort ging es auch um den Typen aus dem letzten Beitrag. Ja er hat vermutlich schon so vieles an mir und meinem Leben zerstört. Aber gut egal. So das war's erstmal für heute sowohl von mir als auch von Josie. LG P.s erstes Kapitel von " broken Badgirl" kommt wahrscheinlich morgen.

28.1.16 20:47

Letzte Einträge: Prolog: BROKEN BADGIRL , Bin ich so zerbrechlich? , Sorry..., Mit youtubern in der Lounge chillen? , 1. Kapitel "Broken Badgirl"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen