Letztes Feedback

Meta





 

Sorry...

Hallo ihrAlso erstmal ein riesen sorry dass ich so so lange nichts mehr geschrieben habe! Aber ich wollte einfach mal die Ferien für mich verbringen im kompletten gammeln. D.h auf dem Sofa chillen und meine Serien schauen :D Ich bin wieder Supernatural süchtig geworden!! Wer die Serie nicht kennt sollte auf jedenfall mal vorbei schauen. Also wer auf übernatürliches wie Dämonen, Geister, Vampire u.s.w steht sollt mal schauen ob die Serie auch was für ihn ist. Dann wollte ich noch sagen dass das 1. Kapitel von "Broken Badgirl" vermutlich Morgen kommt oder am Wochenende. Ich hab es schon fertig geschrieben aber würde es gerne in aller ruhe nochmal durch schauen. Ich hoffe dieses "Format" gefällt euch. Meine beste Freundin hat jetzt auch ein Blog könnt ihr gerne mal vorbei schauen der Blog heißt @josieswelt sie würde sich bestimmt freuen!Und wenn ihr wissen wollt wie dieses verrückte Mädchen drauf ist könnt ihr gern meinen letzten Blog Eintrag lesen das ist nämlich ein Eintrag ganz über sie. :D LG Jasmin :*

11.2.16 18:12

Letzte Einträge: Prolog: BROKEN BADGIRL , Bin ich so zerbrechlich? , Josie, die kleine aus der Unterstufe , Sorry..., Mit youtubern in der Lounge chillen? , 1. Kapitel "Broken Badgirl"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen