Letztes Feedback

Meta





 

Mit youtubern in der Lounge chillen?

Hello People! Ich werde gleich das 1. Kapitel von "Broken Badgirl" hochladen und danach gleich das 2. schreiben. Das 2. Kapitel kommt dann wahrscheinlich Dienstag/Mittwoch aber möchte nichts versprechen. Ich hab mega bock auf das "Format" und hoffe ihr habt da auch bock drauf. Die die kein Youtube gucken verstehen wohl jetzt nicht was ich meine aber vielleicht einige anderen. Ich habe auf Facebook an einem Gewinnspiel teilgenommen. Man kann dort 2 Karten für die Tubecon gewinnen. Bis jetzt stehen meine Chancen echt gut das ich gewinnen könnte. Das ganz ist in Oberhausen und wäre echt nice wenn ich da hin könnt. Eigentlich war es geplant das ich mit meiner Besten Freundin (josieswelt) da hin gehe falls ich gewinnen sollte. Jetzt kommt das große aber dieses Event ist erst ab 14 und sie ist noch keine 14 :c Sie könnte nur mit einer volljährigen Person dort rein und die haben wir leider nicht. Ich hab zwar jetzt eine andere Freundin gefragt aber würde schon gerne mit josie hin gehen was leider nicht möglich ist. Schade, aber wenn ich das ehrlich gewinnen sollt dann kommt auf jedenfall ein Beitrag darüber was alles passiert ist. Das beste daran ist ja das VIP TIckets verlost werden, dass heißt wir dürfen 1-2 Stunden vor dem eigentlichen Event mit den Youtubern in einer Lounge chillen mit allen Fotos und so weiter machen. Dazu bekommen wir noch kostenlos essen und trinken also sau geil! Drückt mir auf jedenfall die Daumen!! soo jetzt kommt glich das 1. Kapitel also bis gleich..

13.2.16 18:48

Letzte Einträge: Prolog: BROKEN BADGIRL , Bin ich so zerbrechlich? , Josie, die kleine aus der Unterstufe , Sorry..., 1. Kapitel "Broken Badgirl"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen